030 234 898 57 ann@yoga-im-garten.de

Der Yogaweg

ist ein individueller Übungsweg, den wir gerne gemeinsam gehen, auf dem wir manchmal aber auch einsam sind. Sein müssen.

Yoga ist eine ganz persönliche Angelegenheit und der Yogaweg entfaltet sich für jede/n von uns vollkommen unterschiedlich.

Aber die Hürden und Stolpersteine auf diesem Weg sind für uns alle die gleichen, wir begegnen ihnen nur zu unterschiedlichen Zeiten und auch in unterschiedlicher Ausprägung.

Yoga heißt sich selbst meistern und es sind die Themen des Lebens, denen wir gewahr werden dürfen auf dem schönen aber langen Yogaweg.

Sei herzlich willkommen zu deiner persönlichen Yogapraxis, gemeinsam in einer wertschätzenden Umgebung von suchenden und findenden Yogi:nis.

Widerstände aufgeben

Sich einlassen

Annehmen was ist

Den Geist ausrichten auf Wertvolles

Präsent sein

Würde bewahren