kinderyoga-heinersdorfNEU ! Für Kinder zwischen 7 und 11 Jahren

freitags, 16.00 – 17.00 Uhr

Kinderyoga in Heinersdorf: Yoga für Kinder ist der spielerische Weg, Aufmerksamkeit und Konzentration zu fördern und den eigenen Körper zu erfahren als müde, kräftig, schwer, leicht, wach oder groß, – ihn wahrzunehmen in seiner Gesamtheit und momentanen Verfassung, sich in ihm zuhause und wohl zu fühlen, auf ihn zu hören und ihn so zu mögen wie er ist.

Die Werkzeuge des Yoga sind statische sowie dynamische Körperübungen und Atemtechniken, die wir uns, wie es uns die großen Yogis seit mehr als 2000 Jahren lehren, von den Tieren abschauen! Die indische Mythologie bietet mit ihrer phantasievollen und bildreichen, hinduistischen Götterwelt ein nahezu unerschöpfliches Geschichten-Repertoire, was für die Kinder der Zugang ist zu einer ganzheitlichen Yoga-Erfahrung.

Herzlich willkommen, liebe Yogakinder!

   ALLE INFOS ZUM KURS

Ich bin interessiert und wünsche mehr Information über die Yogakinder

    Name (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Telefon (Pflichtfeld)

    Deine Nachricht