Das Wort Disziplin bedeutet lernen, nicht kontrollieren, unterwerfen, nachahmen und anpassen.

Krishnamurti

hatha yoga in
heinersdorf

Der neue Präventionskurs kann leider im Moment noch nicht starten. Bitte bleibt aufmerksam und wach und seid dabei, wenn es wieder los geht.

Herzlich willkommen!

freitags

Hatha Yoga  / 17.30 – 19.00 Uhr

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, wir arbeiten alle unseren eigenen Grenzen.

Termine Herbst 2020

Info kommt

Ort
Zukunftswerkstatt Heinersdorf
Nachbarschaftshaus Alte Apotheke
Romain-Rolland-Straße 112
13089 Berlin

Preise
alle Zahlungsmodalitäten findest du unter Preise

 

Anmeldung

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff (Pflichtfeld)

Ich melde mich an für Yoga am Freitag / 17.30 Uhr

Deine Nachricht

Yoga Heinersdorf

Im Nachbarschaftshaus Alte Apotheke findet einmal pro Woche Hatha-Yoga statt. Wir kommen zusammen nach einer ereignisreichen Woche voller Betriebsamkeit. In der Regel haben wir wenig Zeit gefunden, „entschleunigende“ Maßnahmen während dieser Woche zu ergreifen – hier und jetzt ist der Moment dafür!

Du bist in deinem Kiez auf der Suche nach Yoga Heinersdorf?

In einem schönen, hellen und freundlichen Raum mit vorhandenen Yoga-Matten finden wir den geeigneten Rahmen für unser Yoga in Heinersdorf. Hier kommen wir auf unseren Matten an – die Woche hinter uns, diesen Augenblick vor uns – und üben uns in yoga-abhyasa (körperlich-geistigem Yoga-üben), regulierenden und vertiefenden Atemtechniken, Konzentration und Meditation, dem Zur-Ruhe-Kommen unserer Geistesaktivitäten. Mögen wir anders gehen, als wir gekommen sind!

Sei herzlich willkommen!