nächster Yoga draußen im Garten

samstag | 17.08. | 10 – 11.30 uhr
muss wegen Krankheit leider ausfallen

Am 24.08. findet Yoga im Garten voraussichtlich wieder statt und wird hier kurzfristig bekannt gegeben.

Der Samstagsyoga findet so lange draußen im Garten statt, wie das Wetter es zulässt und wir uns draußen noch wohlfühlen.

Yoga findet nur bei trockenem Wetter statt. Sollte die Wetterlage unklar sein, bitte 1 Stunde vor Beginn noch einmal auf die Seite schauen, ob Yoga wirklich stattfindet. Fahrräder können mit in den Garten gebracht werden.

Weiter geht’s hoffentlich am

Dienstag | 20.08. | 17 – 18.30 Uhr

weitere geplante Dienstags-Termine
27.08. | 03.09.

 

Auch Schnupperinteressierte sind herzlich willkommen!
Ich freu mich auf euch!

mitbringen
eigene Matte, Decke und Sitzkissen

Infos zu Preisen

 

Im September beginnen die neuen Präventionskurse, zu denen ihr euch bereits hier und jetzt anmelden könnt.

Anmeldung

Präventionskurse / Dienstagabend / Weißensee
Präventionskurs / Samstagmorgen / Weißensee
Präventionskurs / Freitagabend / Heinersdorf