Samstagmorgen Weißensee

Der neue Präventionskurs beginnt am 25.08.2018.
Wir starten am 25.08.18 im Garten,
das schöne Wetter hält noch an! Wir werden so lange wie möglich draußen im Garten unser Yoga praktizieren und dann wie immer in den kühlen Monaten in die Physiopraxis gehen.

Schau bitte eine Stunde vor Beginn noch einmal auf der Seite nach, ob Yoga wirklich draußen im Garten stattfindet.
Namastè und herzlich willkommen!

 

Termine
Herbst 2018 HATHA YOGA_samstags_08.2018

Infos
samstags 10.00 — 11.30 Uhr

Preise
alle Zahlungsmodalitäten findest du unter Preise

mitbringen
Matte (leider keine originalen Yogamatten), Decke und Sitzkissen sind vorhanden. Wer eine eigene Yogamatte hat, kann diese aber gerne mitbringen.

Ort
Physiotherapeutische Praxis
Susanne Heidenreich
Langhansstr. 66
13086 Berlin

 

Ich melde mich zum kommenden Yoga-Kurs an

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Deine Nachricht